Dr. Ronald Henss Verlag   |   Bücher   |   eBooks
antastbar   -   Die Würde des Menschen ...
Buch   |   eBook im epub-Format   |   eBook Amazon Kindle
antastbar
Die Würde des Menschen ...
Hrsg. Barbara Naziri
Vorwort Rüdiger Nehberg
Dr. Ronald Henss Verlag
ISBN 978-3-939937-12-8   (Buchausgabe)
ISBN 978-3-939937-62-3   (eBook epub-Format)
ASIN B008YUSBNG   (eBook Amazon Kindle Edition)

Geschichten gegen die Gleichgültigkeit
Aus dem Vorwort von Rüdiger Nehberg:   Ich habe das vorliegende Buch in einem Rutsch durchgelesen. Es hat mich gepackt vom ersten bis zum letzten Wort. Ein bunter Strauß Geschichten aus verschiedensten Lebensbereichen. Die Erzählungen haben eines gemeinsam: sie sind berührend und authentisch, erschreckend und bewegend zugleich. Ein Plädoyer gegen die Gleichgültigkeit. Sie schildern das Unberechenbare des Menschen und seine Grausamkeit, wie auch seine Größe und Würde.

Autoren:   Claudia Duhonj-Gabersek, Michalea Godefroy, Uwe Hartig, Marc Hecht, Christian Heynk, Agnes Jäggi, Gernot Jennerwein, Josef Kleinmann, Olympe Lully, Barbara Naziri, Rüdiger Nehberg, Nils Pickert, Karin Reddemann, Bernadette Reichmuth, Marianne Schaefer, Bea Severin
Buch bestellen   |   eBook downloaden
Buch eBook für Amazon Kindle eBook im epub-Format